Klinische Studie

Weil wir grössten Wert auf die Gesundheit Ihres Babys legen, ist unser antidry baby Wundschutz-Windelspray klinisch getestet!

Bei einer Anwendungsstudie unter kinderärztlicher Kontrolle wurden folgende Eigenschaften des antidry baby Wundschutz-Windelsprays untersucht:

  • Die Verträglichkeit des antidry baby Wundschutz-Windelsprays.
  • Bewertung des vorbeugenden Effekts bei Kindern welche anfällig für einen wunden Po sind.
  • Untersuchung der Produktleistung wenn der Babypo bereits wund ist.

Die Produkttester-Babys waren 4 bis 27 Monate alt und bekamen mindestens vier Mal pro Tag die Windeln gewechselt. Bei jedem Windelwechsel wurde das antidry baby Wundschutz-Windelspray aufgetragen.

Die wichtigsten Ergebnisse auf einen Blick:

  • Das Spray zeigt eine gute Verträglichkeit auf der zarten Babyhaut.
  • Ist der Po bereits wund und stark gerötet, konnte eine signifikante Reduktion des Wundseins nach 7 Tagen Anwendung nachgewiesen werden.
  • Es konnte ein starker präventiver Effekt bei Kindern welche anfällig für Wundsein sind nachgewiesen werden. (81% der Kinder hatten innerhalb der folgenden 21 Tage nicht erneut einen wunden Po).
  • Die Eltern unserer Produkttester-Babys waren begeistert von den Ergebnissen: 95% der Eltern wollten unser antidry baby Wundschutz-Windelsprays am Ende der Studie weiterverwenden. 90% wollten es sofort kaufen!